Fame - I`m gonna live forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fame - I`m gonna live forever

Kämpfe für deinen Traum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skye Tuan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Skye Tuan  Empty
BeitragThema: Skye Tuan    Skye Tuan  EmptySo Aug 08, 2010 9:05 pm

Skye Tuan

..:Allgemein:..

Name, Vorname: Skye Tuan
Herkunft: Australien
Momentaner Wohnort: New York in einer WG mit Shen LaBelle
Geburtsdatum: 1.10.94

Charakter:Skye hät nichts von Ordnung. Sie sagt ihre Meinug frei heraus auch wenn es einmal nicht gerade freundlich klingt doch hasst sie es wenn man sie kritisirt. Sie ist ehrgeizig und gibt nicht so schnell auf auch wenn es ausichtslos erscheint.Auf andere macht sie oft einen eindruck als wäre sie eine oberflächliche Zicke das sie eigentlich nciht wirklic ist, ihr ist hier auussehen zwar wichtig aber nicht so wichtig das sie über Leichen gehen würde. Skye ist ein ruhiger Menshc der sich zwar in Menschenmengen wohlfühlt doch mag sie es auch wenn sie einmal alleine ist.

Aussehen:Skye hat braunes Haar das sie meist offen trägt. Doch weiß man nie wirklich mit welcher Haarfarbe sie am nächsten tag zur Schule kommen wird. Von Lila, bis zu schwarz, man sollte sich auf etwas gefasst machen. Sie trägt meist schlichte Farben wie braun, schwarz. Doch wenn sie einmal in einer kreativen Phase steckt wird es oft knall bunt bei ihr. Also macht euch auf etwas gefasst.

..:Familiäre Daten:..

Vater: Jeremias Tuan, 36, Chef einer Sicherheitsifirma
Mutter: Luanna Jennifer Tuan, 30, Balletttänzerin
Geschwister: Einzelkind
Erfolgreiche Vorfahren: Luanna Jennifer Tuan, bekannte Ballettänzerin

..:Erfolgsentwicklung:..

In welcher Kategorie willst du dich bewerben? Tanz

Anfang: Im Alter von 4 Jahren hab ich angefangen Ballett zu tanzen, danach hab ich angefangen mit meinen Freunden auf der Straße Hip Hop zu tanzen.

Dein Karriereziel: Welltbekannte Tänzerin zu werden

..:Anderes:..

Künstlername: Wenn vorhanden

Avatarperson: Der Name ist mir leider nicht bekannt habe sie aus devinart von einer Userin namens Promi

Wieso möchtest du an die New York High School of Performic Arts: Weil ich in meinem Leben viel erreichen will, um meine Familie stolz zu machen und es allen zu zeigen die mich als klein, schwach untalentiert halten.

Ich stimmte den Regeln und der Storyline zu:
Sicherlich


Zuletzt von Skye Tuan am Mo Aug 09, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Skye Tuan  Empty
BeitragThema: Re: Skye Tuan    Skye Tuan  EmptySo Aug 08, 2010 9:18 pm

Skye Tuan

Semester: 2

Momentane Erfolgschancen: 70 %

Kategorie:
Tanz

Image: Kreative


Nach oben Nach unten
 
Skye Tuan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fame - I`m gonna live forever :: Allgemeines :: Vorbewerbung-
Gehe zu: