Fame - I`m gonna live forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fame - I`m gonna live forever

Kämpfe für deinen Traum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Café

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Leistungspunkte: : 246
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 06.08.10

Café Empty
BeitragThema: Café   Café EmptySo Aug 08, 2010 1:44 am

Café
Café Klassen-kim-le-cafe-9946356

Café Eiscafe-alessandro-2
Nach oben Nach unten
http://fame-your-dreams.forumieren.de
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Aug 09, 2010 4:03 pm

Shen schob die Tür auf und betrat gemeinsam mit Skye das Café. Shen liebte dieses kleine Café, sie war oft hier seit sie in New York war. Lächelnd ging sie mit Skye zu einem Tisch und setzte sich, hängte ihre Jacke über die Stuhllehne. "Was möchtest du?", fragte sie Skye freundlich und blickte ihre neue Mitbewohnerin an.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Aug 09, 2010 4:06 pm

Skye ging nach Shen in das kleine Cafe. ruhig war es hier, jetzt waren nicht gerdae viele menschen da und dies gefiel Skye. Sie liebte es zwar im Mittelpunkt zu stehen und von allen bewundert zu werden doch manchmal brauchte man einfach ruhe von jedem. Auch von jeglichem ruhm. Sie setze sich und blickte Shen an. "Hier ist es so ruhig" sagte sie damm mit ruhiger stimme das lächeln lag immer noch auf ihren Zügen. Sie ließ iren Blick durch das Cafe schweifen, wie toll dies doch war endlich ruhe von allem zu haben, nicht mehr im Flugzeug hocken zu müssen. "Wie bist du aufmerksam aufs tanzen geworden" fragte Skye dann sie ist es durhc ihre Mutter, ihre Mutter tanzte ja jetzt noch so wollte Skye es ihr nach tun weil es ihr einfahc Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Aug 09, 2010 4:13 pm

Shen lächelte. "Ja ruhig ist es, aber ich mag das hier", sagte sie und bestellte zwei Kaffees für sie und Skye. "Ich habe einfach irgendwann mal auf dem Abschlussbal von meinem Bruder getanzt, und dann wollte ich unbedingt Unterricht - und ich bin gut geworden, denke ich", erzählte sie lächelnd. "Und was ist mit dir?", fragt sie dann interessiert, bevor eine Frau die Kaffees brachte und sie einen Schluck trank.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Aug 09, 2010 6:23 pm

"Ruhe tut gut zwischen dem ganzen Leben hier in der Stadt" sagte sie lächelnd, Shen hatte für sie einen Kaffee mit bestellt. Hier war es nicht nur ruhig sondenr einfach nur schön, genau so wie in der WG wo sie nun leben würde. Alles war bisher schön. "das Klingt toll" sagte sie lächelnd udn blickte Shen wieder an. Wie sie zum Tanzen eigentlich kam. Skye legte eine Hand um die warme Tasse. "Ich habe mirt 4 Jahren durch meine Mutter angefangen Ballett zu tanzen. Dies mache ich auch immer noch doch nach und nach habe ich damals angefangen mit meien freunden auf der Straße nach irgend welcher Musik Hip Hop zu tanzen" sagte sie lächelnd und trank eine Schluck des heißen kaffees.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 11:58 am

Shen lächelte sie an als sie erzählte. "Wow, cool", sagte sie und lächelte übers ganze Gesicht. "Ich finds toll dass wir das gleiche machen", strahlte sie und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. "Wo genau kommst du eigentlich her?", fragte sie dann und blickte Skye an.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:04 pm

SKye lächelte, ihre Hand um de Tasse gelegt. "Das find ich auch cool" sagte sie dann udn blickte Shen wieder an. Doch das war toll vor allem konnten sie vieles gemeinsam machen, gemeinsam lernen und all das vor allem aber wollten die beiden das gleihe auf die gleiche Schule. "Ich habe früher als ich klein ar in Australien gelebt doch dann als ich 15 Jahre at war sind wir hier her gekommen und lebten hier. Aber im Urlaub gehen wieder immer wieder nach Australien" sagte Sky lächelnd udn blickte Shen neugirig an. "Und du" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:09 pm

Ihre Augen wurden für einen Moment größer. "Australien? Wow! Da war ich auch mal, das ist toll", sie lächelte und trank noch ein wenig. Eine Australierin, das wurde ja immer besser mit Skye. Dann hörte sie ihre Frage. "Ich bin aus Frankreich, wohne aber schon eine Weile in Amerika, New York aber erst seit diesen 2 Wochen", berichtete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:15 pm

"Dort ist es wärem als hier" sagte sie lächelnd. Frankreich war aber auch ein wudnervolles Land. "Frankreich" sagte sie und blickte sie an, Franzosen, Eifelturm. "Dort muss es bestimmt schön gewesen sein" sagte sie und dachte daran wie es sein musste. Doch dann blickte sie Shen wieder an. "Amerkia ist toll doch find ich ist das irgednwie anders wie das Heimatland wo man geboren wurde" sagte sie dann nachdenklich, doch da trank sie eien schluck ihres Kaffees aber dies war doch eigentlich normal das das Heimatland besser, schöner war wie alld ie anderen Länder.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:20 pm

Shen dachte für einen Moment an Paris, dort wo sie gelebt hatte bis sie 13 Jahre alt war. Ja es war tatsächlich ein wunderschönes Land, doch war sie auch hier in Amerika sehr glücklich, sicher fand sie Paris und Frankreich schöner, doch hatte sie sich gut eingelebt. Sie nickte. "Ja, stimmt das Heimatland ist sicherlich immer das schönste", sie lächelte und trank erneut ein wenig ihres Kaffees. "Aber Amerika gefällt mir sehr gut, vorallem New York"
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:32 pm

"Ich denke wir werden hier gemeinsam viel spaß haben" sagte sie lächelnd und trank einen Schluck ihres kaffees. Doch dann vernahm sie wieder die Stimme von Shen. "Ds stimmt" sagte ysie dann udn blickte Shen an. "Doch werden wir bestimmt eien tolle zeit hier erleben" sagte sie grinsend. Sie legte ihre Hand auf den Tisch, wie froh sie doch war das sie Shen als Mitbewohnerin hatte und niemand anderes.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:37 pm

"Ja das denke ich auch", stimmte Shen zu und zwinkerte Skye zu, bevor sie abermals einenSchluck ihres Kaffees trank. Sie war froh darüber dass Skye nun da war und sie nicht mehr allein war, vorallem dass Skye dazu auch noch nett und eine Tänzerin wie sie war. Shen lächelte wieder und legte ihren rechten Arm leicht auf der Tischplatte ab. "Wann ist eigentlich die Aufnahmeprüfung für die Tänzer dran?", fragte sie Skye.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:54 pm

skye musste grinsen sie mochte Shen schon jetzt mal sehen was noch alles passieren wird. Skye ließ ihren blick durch dsa leere Kaffee schweifen, wie schön es wara und vor allem dieses ruhe niemand der die ganze Zeit stört, niemand wo rum schrie. "So wie ich gehört habe am 23.8" sagte Skye plötzlich udn blickte Shen wieder an.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 12:59 pm

Shen fiel es nun auch wieder ein als sie das Datum sagte. "Stimmt, am Dreiundzwanzigsten", sagte sie nickend und schob die Tasse leicht zwischen ihren Händen hin- und her. "Meinst du sie sind sehr wählerisch bei der Prüfung", fragte sie Skye und blickte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Skye Tuan
Newcomer
Newcomer
Skye Tuan


Anzahl der Beiträge : 25
Leistungspunkte: : 32
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 08.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 1:06 pm

Skye nickte bei ihren Worten. Wie es dort wohl sien würde, viele mussten dort warscheinlich sein und auf dieses Schule wollen und die beiden die ihr so ruhig saßen waren auch davon betroffen die beiden wollten auf diese Schule. "Ich denke das sie sich die besten raus suchen werden" sagte Skye nachdenklich, bestimmt gab es viele die tanzen konnten doch skye konnte das genau so sie tanze shcon lang geng um sagen zu können das sie etwas konnte. "Aber ich denke das wir das schon schaffen werden. Wenn nicht haben sie sich die falscen für ihre SHcule raus geuscht" sagte sie lächelnd udn blicke Shen an.
Nach oben Nach unten
Shen LaBelle
Anfänger
Anfänger
Shen LaBelle


Anzahl der Beiträge : 21
Leistungspunkte: : 25
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 07.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Aug 10, 2010 1:12 pm

Shen lächelte. "Ja so ist es wohl", sagte sie zuversichtlich. Shen war eine gute Tänzerin, eine sehr gute - und sie hätte sich genau so gut für Saxophon bewerben können, doch Tanzen war das was sie wollte und in diesem Fach war sie herrausragend gut, doch wusste sie nicht wie gut die anderen Bewerber und Beweberinnen waren, vielleicht gab es zu viele, die genauso gut waren wie sie und Skye oder vielleicht sogar besser.
Nach oben Nach unten
Leo Tucker
Anfänger
Anfänger
Leo Tucker


Anzahl der Beiträge : 4
Leistungspunkte: : 8
Karrierenentwicklung : 0
Anmeldedatum : 10.08.10

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Aug 16, 2010 7:58 pm

--> zu Hause

Langsam, den Blick neugierig immer wieder von einer Seite auf die andere schweifen lassend schritt Leo in das kleine Café, das erste, das sie auf der 'Erkundungstour' durch die Stadt erblickt hatte. Natürlich schien ihr es da als Pflicht, hier mal vorbeizuschauen, zu kucken was da so abging. Überrascht, mit hochgezogenen Augenbrauen, musterte sie den mittelgroßen Raum. Für ein Lokal mehr oder weniger mitten in der Stadt war dieses hier recht... leer. Natürlich schlürften einige Leute genüsslich ihr Getränk, doch überfüllt, so wie Leo es eigentlich erwartet hatte, war es auf keinen Fall. Gemächlich schritt sie auf den eben ausgesuchten Tisch zu, während sie die Dame hinter dem Tresen mit einem freundlichen Nicken begrüßte, die Jacke trug sie über den linken Art gefaltet, in der Rechten hatte sie bereits das bisschen Kleingeld, das für ihr Standartgetränk zu bezahlen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Empty

Nach oben Nach unten
 
Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café-To-Go
» Cafe König

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fame - I`m gonna live forever :: New York :: Sehenswürdigkeiten und Freizeitorte-
Gehe zu: